Montag, 23. April 2018

7. Kinder- und Jugendsportfest der halleschen Wirtschaft


Ein Sportfest für Kinder und Jugendliche von 10 - 19 Jahren, zum 7. Mal ausgerichtet vom SV Halle Leichtathletik/Bob, fand am 21.04.2018 im Stadion Robert-Koch-Straße statt.
Auf dem Programm standen die Sprintdisziplinen, Hürdenlauf, Kugelstoßen, Diskus, Speerwurf und Weitsprung ergänzt durch 1000-m-Bahngehen und Schlagballweitwurf.
Für sehr viele der Sportler, insbesondere für die Teilnehmer im Bahngehen, war es der erste ernstzunehmende Wettkampf. Einigen war die Aufregung und Anstrengung ins Gesicht geschrieben.
Die meisten der ca. 120 Teilnehmer kamen vom SV Halle. Umso mehr waren die Teilnehmer anderer Vereine gefordert entsprechende Leistungen zu zeigen um gegen die Lokalmatadoren zu bestehen.
Unterstützung in vielen Bereichen kam vom Förderverein Leichtathletik des SV Halle. 

2018-04-21-Halle_(Saale)-Gesamtergebnisliste


https://photos.google.com/share/AF1QipMD7_BUlLDD6_b9qfO8C94fVrG-twAJdm3ENvzJo1FlMnt_jKhBe0rWDRep1bVQdA?key=NlZ6a0NFaVRtQWlHd1o2Q1p3dFhSQl9HVDhtWTZR



https://photos.app.goo.gl/7fC7RhAni1yCMxS03
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen